Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

locked / geschlossen
(Read 373 times - 0 Members and 1 Guest are viewing this topic.)
 Send this topic Print Anmelden / Register

Off-Topic Bereich » Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

locked / geschlossen
Pages: 1 2 3 [All]

pittiplatsch
Guest

Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« on: 12.10.08, 13:21:49 »


Also, bin nicht der Boxexperte aber wer den Kampf gestern gesehen hat, wie ist Eure Meinung?
War der Nigerianer mit Schlafmitteln zugedopt?
Klitschko stand die ganzen 8 Runden quasi ohne Deckung da, die Fäuste waren meist in Kniehöhe(wie auch der Reporter feststellte), warum hat der Weltmeister nicht seinen Titel verteidigen wollen?
Der mußte ja aufpassen daß er nicht jeden Moment vor Müdigkeit umkippt!
Oder habe ich das falsch beobachtet?
War der Kampf vielleicht manipuliert?
Warum sollte der Boxsport da eine Ausnahme machen....
Report to moderator   Logged


zzz_gast
Guest

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #1 on: 12.10.08, 13:45:44 »


der hatte rohybnol im blut. merkt keine einschläge und bewegung is nicht.  Wink
Report to moderator   Logged


zeep Offline zeeps PC
Sr. Member (282)
****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #2 on: 12.10.08, 13:50:45 »


Frag The Doc- der hat Ahnung vom Boxen. Smiley
Report to moderator   Logged


pittiplatsch
Guest

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #3 on: 12.10.08, 14:00:24 »


 
Quote
Frag The Doc- der hat Ahnung vom Boxen.

Soviel Ahnung habe ich auch! oder ist The Doc Mediziner?
Oder vielleicht ist er darin verwickelt? Cool
Report to moderator   Logged


copy Offline copys PC
Sr. Member Pro (2.456)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #4 on: 12.10.08, 14:04:14 »


..hab ihn in der Wiederholung neben her laufen lassen (Boxen ist nicht so meins!)..klar Klitschko!!..finde ich sehr sympatisch..der andere war nicht so meine Sache von der Figur her!..und was er sonst noch drauf hatte Grin
..I hate Massa! Angry
Report to moderator   Logged


Gixxerkart_guest
Guest

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #5 on: 12.10.08, 14:07:21 »


Ich würde sagen, dass Samuel Peter einfach der Unterlegene war.

Bin ja auch kein Boxexperte, aber ich fand den Kampf nicht schlecht und dass es ein wohlverdienter Sieg für Vitali Klitschko ist.

Irgendwo hat dem ehemaligen Weltmeister etwas die Motivation gefehlt. Außerdem ist er meiner Meinung nach durch seine Größe etwas benachtteiligt gegenüber "Dr. Ironfist" gewesen.

Kltischko konnte Jackson, wahrscheinlich durch seinen Körperbau bedingt, recht gut auf Distanz halten, sodass der Nigerianer mit seinen kurzen Ärmchen ziemlich doof dastand. Treffer ins Gesicht konnte Jackson so gut wie gar keine landen. Seine Schläge sind überwiegend alle auf der Brust des Russen gelandet.

In der ersten Runde hat Jackson schon gleich mal richtig eine auf Lichter bekommen, sodass er wohl etwas eingeschüchtert war. Man hat ihn da bereits schon leicht schwanken sehen...

Meiner Meinung nach war das ein sehr guter Boxkampf, nicht zu vergleichen mit dem kurzen Comeback, das Henry Maske damals hatte, obwohl ich auch seine Leistung respektiere.
Report to moderator   Logged


Dr.Nope Online Dr.Nopes PC
Global Moderator (42.763)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #6 on: 12.10.08, 14:15:23 »


Und dann hat Mr. Milchschnitte auch noch gewonnen, als RTL in der Werbepause war. Gut, dass ich mir das nicht angetan habe. Das hätte mich nun nicht nur ein wenig gwurmt. War/ist ja bei F1 genauso. Müssen die wissen, ich guck auf dem Werbesender sowas nicht mehr.
Report to moderator   Logged


pittiplatsch
Guest

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #7 on: 12.10.08, 14:17:23 »


 
Quote
In der ersten Runde hat Jackson schon gleich mal richtig eine auf Lichter bekommen

Der hat nicht gegen Michael jackson geboxt sondern gegen SAMUEL P.     Grin Grin Grin
Report to moderator   Logged


zeep Offline zeeps PC
Sr. Member (282)
****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #8 on: 12.10.08, 14:19:47 »



Soviel Ahnung habe ich auch! oder ist The Doc Mediziner?

Weiß ich alles nicht.
Der war früher im Box-Sport aktiv.

Du etwa auch, pitti ? ;-)
Report to moderator   Logged


Zidane
Guest

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #9 on: 12.10.08, 14:22:08 »


hallo,

 
Quote
Nö! mach doch einen eigenen Thread auf... 
sehr nett formuliert Cool

mfg Zidane
Report to moderator   Logged


pittiplatsch
Guest

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #10 on: 12.10.08, 14:22:27 »


 
Quote
Du etwa auch, pitti ?

ja: Schattenboxen....  Grin Grin Grin

Im Ernst: eigentlich hasse ich diese Sportart wo sich 2 auf die Fre.sse hauen, aber bringt ja viel Kohle ein... Wink
Report to moderator   Logged


Dr.Nope Online Dr.Nopes PC
Global Moderator (42.763)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #11 on: 12.10.08, 14:32:04 »


Siehe neuen Thread...
Report to moderator   Logged


Zidane
Guest

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #12 on: 12.10.08, 14:41:08 »


hallo,

 
Quote
Im Ernst: eigentlich hasse ich diese Sportart wo sich 2 auf die Fre.sse hauen, aber bringt ja viel Kohle ein...
der sieger steht schon vor dem kampf fest
das wird alles hinter der bühne abgemacht (ähnlich wie bei Wrestling)

mfg Zidane
Report to moderator   Logged


myremix Offline myremixs PC
News Poster (1.720)
***

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #13 on: 12.10.08, 15:22:35 »


Nach meiner Meinung ist Klitschko beim gestrigen Kampf ein richtiger Versager gewesen. Da er die ganze Zeit immer nur die Arme unten hatte und da "rumhang" anstatt einen richtigen Boxkampf zu halten. Na ja. Meiner Meinung hätte er nicht gewinnen sollen!
Report to moderator   Logged


jüki Online
Special-Member (6.617)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #14 on: 12.10.08, 18:37:22 »


Nachdem ich im "Massa- Thread" schon eine gestellte Frage korrekt beantwortet bekam, hier eine weitere:
Wo ist der Unterschied zwischen
- zwei Männern, die sich an einer Straßenbahn- Haltestelle wegen einer Frau mit den Fäusten bearbeiten, bis einer unten liegt
und
- zwei Männern, die sich in einem mit Seilen abgegrenzten Ring wegen Geld mit den Fäusten bearbeiten, bis einer unten liegt ?
Wieso wird das eine als "Prügelei" bezeichnet und das andere als "Sport"?
Hat doch beides nur zum Ziel, den jeweils anderen durch Einwirkung körperlicher Gewalt auszuschalten?

Jürgen
Report to moderator   Logged


pittiplatsch
Guest

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #15 on: 12.10.08, 18:40:23 »


 
Quote
Hat doch beides nur zum Ziel, den jeweils anderen durch Einwirkung körperlicher Gewalt auszuschalten?

Nö, das dient der Kontoaufstockung und das in einem beachtlichen Umfang...  Wink
Report to moderator   Logged


jüki Online
Special-Member (6.617)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #16 on: 12.10.08, 19:03:47 »


Hm.

Jürgen
Report to moderator   Logged


ersböserjunge Online ersböserjunges PC
Sr. Member Pro (1.806)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #17 on: 12.10.08, 20:51:34 »


Langsam habe ich die Nase voll wie die Deutschen den Amis in den A rsch kriechen bzw. die Russen und die ganzen andren Länder der ehemaligen Sovjetunion in den Schatten stellen
Es ist IMMER so dass wenn Russland eine Sportart gewinnt, es hier in Deutschland kaum erwähnt wird

Siehe diesen Boxkampf, wieso wird nur Klitschko kritisiert und alle meinen gleich dass der Kampf gefaket war
Jeder Russe bezahlt ja den anderen damit er verliert, ist ja immer so gell

Siehe den WELTKRIEG !
Es heißt in der Schule IMMER dass die Amis gewonnen haben
Wollen die mich vera rschen?
Die Amis haben definitiv NICHT gewonnen
Bzw. nicht alleine ...

Siehe Fußball Spiel gestern
Der Reporter sollte ja eigentlich neutral sein, aber wenn die Deutschen kurz vorm Tor sind oder sogar ein Tor machen, schreit der Idi ot da rum wie S au
Wenn die Russen in Strafraum gelangen redet er dumm rum
Hätten die Russen gestern gewonnen würde keiner drüber reden

Genauso als Russland gegen Canada im Eishockey gewonnen hat und Meister wurde, kein Wort darüber Roll Eyes

DAS KOTZT AN
Report to moderator   Logged


ersböserjunge Online ersböserjunges PC
Sr. Member Pro (1.806)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #18 on: 12.10.08, 20:59:23 »


Will keiner was sagen Huh >.<
Report to moderator   Logged


ersböserjunge Online ersböserjunges PC
Sr. Member Pro (1.806)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #19 on: 12.10.08, 21:06:57 »


Wie immer halt Roll Eyes
Report to moderator   Logged


ersguterjunge Online ersguterjunges PC
Sr. Member Pro (5.153)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #20 on: 12.10.08, 21:11:34 »


Ich fand den Kampf echt lachhaft.
Ich frag mich wie der Samual .... vorher Weltmeister wurde.
Der hat glaubich den Klitschko keinmal im Gesicht getroffen.Klitschko hatte nur ne rote Brust.Klitschko hat ja nichtmal ne Deckung gebraucht.Kla der Samual hat viel eingesteckt, aber finde es lächerlich dann aufzugeben.Wenn ich doch nach Punkten her unterlegen bin, dann versuch ich doch nochmal alles um en K.O zu machen.Das Klitschko gewinnt war mir zwar vorher schon kla, aber hab nen richtigen Fight erhofft.
Report to moderator   Logged


Hunne Online
Sr. Member Pro (3.484)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #21 on: 12.10.08, 22:51:32 »


@ersböserjunge:


naja..nachdem was die Russen in letzter Zeit auf politischer Ebene alles geleistet haben wundert es mich nicht das es auch auf andere Bereiche abfärbt.

wobei die Klitschko´s ja aus der Ukraine kommen und nicht aus Russland.
...und wenn überhaupt waren die beiden Länder früher mal in der UDSSR...

aber der Kampf war echt stinklangweilig...und irgendwie hätte ich auch diese Werbesendung nicht kucken können...war mir eh klar das der Maestro das Ding gewinnt.
aber vielleicht hat sich der gute Samuel vorher ne Bong geraucht und sich deshalb für Bob Marley als Einstiegsmucke entschieden...ganz frisch war der jedenfalls nicht Grin
Report to moderator   Logged


Zidane
Guest

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #22 on: 13.10.08, 11:56:26 »


hallo,

Langsam habe ich die Nase voll wie die Deutschen den Amis in den A rsch kriechen bzw. die Russen und die ganzen andren Länder der ehemaligen Sovjetunion in den Schatten stellen
Es ist IMMER so dass wenn Russland eine Sportart gewinnt, es hier in Deutschland kaum erwähnt wird

Siehe diesen Boxkampf, wieso wird nur Klitschko kritisiert und alle meinen gleich dass der Kampf gefaket war
Jeder Russe bezahlt ja den anderen damit er verliert, ist ja immer so gell

Siehe den WELTKRIEG !
Es heißt in der Schule IMMER dass die Amis gewonnen haben
Wollen die mich vera rschen?
Die Amis haben definitiv NICHT gewonnen
Bzw. nicht alleine ...

Siehe Fußball Spiel gestern
Der Reporter sollte ja eigentlich neutral sein, aber wenn die Deutschen kurz vorm Tor sind oder sogar ein Tor machen, schreit der Idi ot da rum wie S au
Wenn die Russen in Strafraum gelangen redet er dumm rum
Hätten die Russen gestern gewonnen würde keiner drüber reden

Genauso als Russland gegen Canada im Eishockey gewonnen hat und Meister wurde, kein Wort darüber Roll Eyes

DAS KOTZT AN
was ich allerdings sehr nervig finde ist das wenn zb ein deutscher spieler, nehmen wirmal M.Ballack bei einem ausländischen top-klub spielt
wie der FC Chelsea heißt der verein kommischerweise "Ballack-klub" oder der "klub von Michael Ballack" usw. wo dieser noch beim FC Bayern spielte hieß ja FC Bayern auch FC Bayern und nicht FC Ballack

mfg Zidane
Report to moderator   Logged


jüki Online
Special-Member (6.617)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #23 on: 13.10.08, 12:10:09 »


Ihr redet hier laufend von "Sport".
Sport ist aber meiner Meinung etwas anderes, als es hier beschrieben wird.
Wenn sich in ihrer Freizeit, nach ihrer eigentlichen Beschäftigung (Schule, Arbeit) irgendwelche Menschen treffen, um sich fair aneinander zu messen - das ist das Sport.
Das, was Ihr hier als "Sport" bezeichnet, ist ein Geschäft mit dem Ziel, möglichst großen Gewinn herauszuschlagen.
Und da es noch keine Gesellschaftsordnung auf dieser Welt gibt, die Geschäftemachern auf die Finger schaut, ist jeglichem Betrug Tür und Tor geöffnet.
Wer am besten betrügen oder dopen kann, ohne das es von dem anderen, der ebenfalls betrügt und dopt bemerkt wird, der gewinnt.
Das soll Sport sein?
Gebt dem Volk was zu essen und Spiele (Brot & Spiele) - und wir können machen, was wir wollen.
Sagte schon Cäsar.
Mir ringt es jedenfalls größere Begeisterung ab, wenn die "Alten Herren" von "Rotation Langenbach", dem Sportverein meines Heimatdorfes ein Fußballspiel bestreiten, als wenn es die fußkranken Millionäre von FC Bayern tun.
Noch dazu, das es meist gar keine Bayern sind - nur in der ganzen Welt zusammengekaufte Spieler.
Zusammengekaufte!

Jürgen
Report to moderator   Logged


ersböserjunge Online ersböserjunges PC
Sr. Member Pro (1.806)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #24 on: 13.10.08, 12:48:35 »


@ersböserjunge:


naja..nachdem was die Russen in letzter Zeit auf politischer Ebene alles geleistet haben wundert es mich nicht das es auch auf andere Bereiche abfärbt.

wobei die Klitschko´s ja aus der Ukraine kommen und nicht aus Russland.
...und wenn überhaupt waren die beiden Länder früher mal in der UDSSR...

aber der Kampf war echt stinklangweilig...und irgendwie hätte ich auch diese Werbesendung nicht kucken können...war mir eh klar das der Maestro das Ding gewinnt.
aber vielleicht hat sich der gute Samuel vorher ne Bong geraucht und sich deshalb für Bob Marley als Einstiegsmucke entschieden...ganz frisch war der jedenfalls nicht Grin

Wenn du der Meinung bist dass Deutschland die letzte Zeit politisch richtig handelt, dann hast du wirklich keine Ahnung Roll Eyes
Report to moderator   Logged


copy Offline copys PC
Sr. Member Pro (2.456)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #25 on: 13.10.08, 12:59:29 »


..politisch richtig, geht das Überhaupt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Politik
Report to moderator   Logged


Hunne Online
Sr. Member Pro (3.484)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #26 on: 13.10.08, 22:47:28 »


Wenn du der Meinung bist dass Deutschland die letzte Zeit politisch richtig handelt, dann hast du wirklich keine Ahnung Roll Eyes

erspar mir und dem rest derartige kommentare...ich hab dir lediglich geantwortet. das ist meine meinung dazu (russland!). und nachdem der gute doctore einen post von mir im datennirvana hat verschwinden lassen kannste dir in etwa vorstellen was ich von der Politik dieser ach so tollen regierung halte...nämlich nichts.

also bleib mal locker
Report to moderator   Logged


ersböserjunge Online ersböserjunges PC
Sr. Member Pro (1.806)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #27 on: 14.10.08, 14:01:44 »


Habe auch nur meine Meinung zu Deutschland geäußert Roll Eyes
Report to moderator   Logged


Hunne Online
Sr. Member Pro (3.484)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #28 on: 14.10.08, 17:24:44 »


Habe auch nur meine Meinung zu Deutschland geäußert Roll Eyes

eben nicht. sondern zu meiner meinung Cool
Report to moderator   Logged


jüki Online
Special-Member (6.617)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #29 on: 14.10.08, 17:29:16 »


Was haltet Ihr davon, hier dicht zu machen? Bevor es ausartet?
Schlag ich wenigstens vor.

Jürgen
Report to moderator   Logged


Dr.Nope Online Dr.Nopes PC
Global Moderator (42.763)
*****

Re: Sonstiges: Klitschko: Top oder Flop?

« Reply #30 on: 14.10.08, 17:59:12 »


Kam ja jetzt auch nichts mehr groß zum Topic...ja.
Report to moderator   Logged

Pages: 1 2 3 [All]  Send this topic Print Anmelden / Register 

add bookmark Bookmark:
Jump to: